Kindersportschule (KiSS)

Tolles Kinder Sommerfest 2015
 » bei herrlichem Wetter und tollen Gästen

Großes Kindersommerfest 2015

Zusammen mit den Kindern des MTV Stuttgart und vielen Gästen aus der Umgebung haben wir am Sonntag ein tolles abwechslungsreiches Kindersommerfest feiern können.
Schon vor Beginn um 14:00 haben die ersten Kinder die Hüpfburgen und anderen Attraktionen gestürmt und bis zum letzten Amtemzug des Festes genutzt.
Bei einem abwechslunsgreichen Programm, konnten die Kinder auf unserer Bühne die HipHop Gruppe Freakshow, unsere Turnschule, die Verleihung unseres Prädikates, die Vorstellung unsere Bundesliga Profis (Kim Renkema, Daniel Weingart, Anton Wirt)bewundern und an zahlreichen Attraktionen (Hüpfburgen,Slacklines,Soccercourt, Torwand, Baseball-Anlage, Sponsorenlauf, Fechten, Volleyball, Basketball, Handball, Turnen,Bingo und vieles mehr) ihr Können ausprobieren.
Für das leibliche Wohl haben die Mualtascherikscha, der beste Italiener der Stadt, unser Restaurant Al Campo, sowie unser Kaffee- und Kuchenstand gesorgt.
Wir möchten uns bei allen Gästen für ihr Kommen und natürlich bei allen ehrenamtlichen Helfern beim Auf- und Abbau und während des Festes, meinem Team der Kindersportschule,unseren Bundesliga Profis,den vielen Kuchenspendern , den Abteilungen des MTV Stuttgart die teilgenommen haben, Sport-PX für die Fotos und allen Sponsoren herzlich bedanken.
Nur durch Euch konnten wir ein so tolles großes Kindersommerfest organisieren.

Vielen Dank

Euer KiSS Leiter