Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Trampolin

  Tim-Oliver Geßwein international unterwegs
1px
 » Finalteilnahme in Schweden
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Tim-Oliver Geßwein mit Landestrainer Yewgenij Sherman - Foto: Kai

Beim Internationalen Frivolten-Cup in Herrljunga bei Göteborg startete Tim-Oliver Geßwein vom MTV Stuttgart für die deutsche Nationalmannschaft. Er sollte in Schweden Erfahrungen bei den Männern sammeln und sehen wo er international steht.
Dies hatte Bundestrainer Michael Kuhn mit Jugendbundestrainer Jörg Hohenstein, der das Nationalteam in Schweden betreute, so abgesprochen.
Tim-Oliver turnte sich mit seiner neuen Pflichtübung und einer sauberen Kür in der Klasse Open Men (Jahrgang 1997 und älter) als 8. ins Finale. Dort sprang er noch einmal seine Kür durch und verbesserte sich als einer der jüngsten Teilnehmer auf den fünften Platz.
Für den ersten internationalen Auftritt bei den Männern ein beachtliches Ergebnis für den Schützling von Landestrainer Yewgenij Sherman.
Bericht: Kai-Uwe Geßwein



 

« zurück

Autor: n.n. - eingestellt am 27.05.2015 um 22:15 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs