Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Kindersportschule (KiSS)

  Bürgerfest West 2015
1px
 » und wir waren dabei
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Unser Team am Stand

Am Samstag 9.Mai war es wieder so weit.Die Bürgerräume Stuttgart West haben in und um das Bürgerzentrum Stuttgart West ein großes Fest gefeiert.Mit dabei waren auch wir mit einem gemeinsamen Stande der KiSS, des MTV Stuttgart und des MoTiv.rnIn der 7. Auflage dieses Festes hatten wir wieder zahlreiche große und kleine Interessenten und Besucher an unserem Stand.
Für die Kleinen gab es Luftballons, Aufkleber, Frisbees und einiges mehr.rnInsgesamt hatten wir bestimmt an die 1000 Besucheran unserem Stand.
Danke für all Eure Besuche .

Euer Team der Kindersportschule

Homepage unsrer KiSS


 

« zurück

Autor: Daniel Wall-Massetti - eingestellt am 14.05.2015 um 09:51 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs