Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Spieltage der KFA-Jugend
1px
 » Meisterschaft
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am Freitag hat die Mädchen C ihr Spiel leider verloren.

Am Samstag haben wir mit unseren B-Mädchen begonnen, die im Moment viele Erfahrungen mit jüngeren Spielerinnen auch aus der C-Jugend sammeln müssen. Es war diesmal ein richtig schöner Wettkampf ,nur haben unsere Mädchen leider knapp verloren. Aber das Spiel war sehr spannend und gut anzuschauen.


Bei der E3 und E4 waren unsere Jungs erfolgreich und haben ihre Spiele gewonnen.

Danach spielte die D3 , die ebenfalls 3 Punkte holen konnte.

Die beiden C-Jugendspiele ( C2 und C4) wurden leider abgesagt, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte und werden deshalb mit 3 Punkten gewertet.

Viele unserer Mannschaften waren auswärts unterwegs.

Morgens haben die 4 Bambinimannschaften und F-Jugendmannschaften schon bei anderen Vereinen gespielt. Die E1 hat am Donnerstag schon ihr Spiel gegen die Kickers verloren. Die E2 , D2 und C1 haben leider auch keinen guten Tag gehabt.
Nur die C3 konnte auswärts gewinnen und ihre Tabellenführung verteidigen.
Die A-Jugend hatte spielfrei.

Parallel zu den Spielen, fand ein Arbeitseinsatz statt, bei dem uns Spieler der B2 unterstützt haben. Danke an euch Jungs für den Einsatz!

Am Sonntag haben beide B-Jugendmannschaften gespielt. Leider ging es für die B1 nicht gut aus, die Spieler hatten einen schlechten Tag erwischt.

Die B2 hat jedoch einen Sieg herausgespielt und steht auf Platz 2. ihrer Tabelle.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 22.03.2015 um 21:22 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs