Volleyball Bundesliga

Das Frühlingsmärchen geht weiter …
 » Playoff Viertelfinale

Präsentiert von:
Scharr - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Die Freude soll kein Ende nehmen

hochklassiges Spiel garantiert

USC Münster heißt der Gegner von Allianz MTV Stuttgart im Playoff-Viertelfinale um die Deutsche Volleyball-Meisterschaft 2015. Die Westfälinnen setzten sich in den Pre-Playoffs gegen die VolleyStars Thüringen mit 2:0 gewonnenen Partien durch. Probleme hatte Münster dabei überraschenderweise nur in eigener Halle am Berg Fidel, wo man am vergangenen Mittwoch nur sehr knapp mit 3:1 die Oberhand gegen motivierte Suhlerinnen behalten konnte. In Thüringen gewann das favorisierte Team von Headcoach Axel Büring am Samstag dann aber klar und überlegen mit 3:0.
Somit kommt es am 14. März (19:30 Uhr) zur Wiederauflage des diesjährigen DVV-Pokal-Halbfinales, allerdings dieses Mal in der Stuttgarter SCHARRena, denn das Team von Guillermo Hernandez hat sich als Tabellenzweiter der Bundesliga-Hauptrunde für den Start in die Playoff-Viertelfinals das Heimrecht im ersten Spiel (und für ein etwaiges Entscheidungsspiel der Best-of-3-Serie) gesichert. Wir rechnen mit einer gut gefüllten SCHARRena und mit einem hochklassigen Spiel.

Oberbürgermeister würdigt den Pokalsieg

Der Oberbürgermeister der Sportstadt Stuttgart wird zu Beginn der Partie den frisch gebackenen Pokalsieger in der SCHARRena ehren.

Das Vorspiel des zweiten MTV-Teams

Am Samstag geht es schon um 15.30Uhr in der SCHARRena um Punkte in der 2.Bundesliga Süd. Wir erwarten im Vorspiel zum Playoff Spiel der 1.Bundesliga den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer und schon feststehenden Meister der 2.Bundesliga NawaRo Straubing . Kommt vorbei und unterstützt uns und vielleicht können wir den Favoriten ein bisschen ärgern.

Ja – und das sind die ganz echten Fans:

„Die Trommler der Erstligamannschaft stehen bereit, euch gemeinsam mit euren Fans anzufeuern, damit ihr nicht nur euren Gegner ärgern, sondern das Spiel gewinnen könnt !!!“

Weitere Informationen / Tickets
Facebook (LIKEN)