Fußball-Akademie

Turniersieg beim SPV 05 Nürtingen
 » MTV C3

Am Sonntag, den 22.02.2015 waren die C3-Junioren beim Hallenturnier in Nürtingen zu Gast.

Das erste Spiel bestritt der MTV gegen den TSV Weilheim, das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. Im zweiten Spiel musste man gegen den TSV Oberensingen 1 spielen, der Gegener war durch seine körperlichen und aggressive Spielweise ein unangenehmer Gegner zu spielen, dieses Spiel konnte man jedoch auch mit einem 2:1 Sieg über die Runden bringen, die Spiele gegen FV 09 Nürtingen 2 und SGM Germania/TuS Stuttgart konnten klar gewonnen werden, so dass man ohne Punktverlust in die Zwischenrunde einzog.

In der Zwischenrunde musste der MTV nochmals gegen den TSV Oberensingen 1 spielen, da sie sich als besten Gruppen Dritten qualifizieren konnte. Nach wenigen Minuten ging der TSV Oberensingen 1 in Führung, jetzt zeigte der MTV nicht nur ihre spielerische Qualitäten, sondern auch ihre kämpferischen und konnten das Spiel 2:1 drehen, jedoch glich der TSV Oberensingen nochmals aus, kurz vor Schluss konnte der MTV das Siegtor schießen.rnDas nächste Spiel bestritt man gegen den FV 09 Nürtingen 1.

Es standen sich Zwei Mannschaften gegenüber die spielerisch auf Augenhöhe waren, das Spiel wurde jedoch 2:1 verdient gewonnen. Im letzten Zwischenrunden Spiel gegen den SV Reudern wurde das Spiel mit 6:1 gewonnen, so dass man wieder ohne Punktverlust ins Finale einzog.rnIm Finale musste man gegen den 1.SV Göppingen spielen, die Jungs mussten nochmals ihre ganze Kräfte mobilisieren, da sie schon 7 Stunden in der Halle verbrachten.

Im einem knappen Finale konnte der MTV das Spiel 1:0 für sich gewinnen. Glückwunsch!!!

Es spielten:

Mady, Tim, Daniel, Sofian, Taso, Omiros, Toni, Paolo, Alex