Gesamtverein

MTV-Ristorante Al Campo
 » Die beste Pizza der Stadt.

Original italienischer Pizzaofen

Das MTV Restaurant Al Campo hat nunmehr seit einer Woche geöffnet und die Resonanz übertrifft alle Erwartungen. Die Gäste kommen von fern und nah, um das Ambiente zu genießen und die beste Pizza der Stadt zu probieren.

Übertrieben?
Keinesfalls. Die Pizzen werden im Gastraum hinter der Pizza-Theke frisch zubereitet und im Pizza-Holzofen knusprig gebacken. Selbst ausgewiesene Pizzakenner schnalzen da mit der Zunge.
Und wer noch nicht die Vorspeisenplatte probiert hat, mit feinstem Carpaccio und knackig gedünstetem Gemüse, der sollte dies unbedingt tun. Natürlich wie alle Speisen: völlig ohne Geschmacksverstärker. Die hat Koch Angelo absolut nicht nötig, denn er verlässt sich auf seine frischen Zutaten und sein italienisches Gespür.
Die leichten Speisen auf der Karte sind sehr bekömmlich für Sportler, gesund und wohlschmeckend.
Danach einen echten italienischen Espresso und ein leckeres hausgemachtes Tiramisu. Dolce Vita, so kann man sich verwöhnen lassen.

Bis Ende der Woche ist die Gaststätte über die MTV-Geschäftsstelle telefonisch zu erreichen: 0711-639918.
Unten die Öffnungszeiten und ein Link auf die Facebookseite von Al Campo, dem italienischen MTV-Restaurant mit Stil und Geschmack.

Al Campo auf Facebook (LIKEN)
Öffnungszeiten (PDF)

eingestellt am 11.02.2015 um 18:07 Uhr