Fußball-Akademie

Erfolgreiches Wochenende
 » Hallenturniere der E1-und C3-Jugend-Mini

An diesem Wochenende hat unsere E1 beim SKG Botnang den Elektro-Veigel-Hallencup gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
12 Mannschaften waren angetreten. Absoluter Topfavorit nach der Vorrunde war Sillenbuch, die unheimlich viele Tore geschossen hatten.

Das spannendste Spiel des Turniers und ein echter Nervenkitzel war deshalb das Spiel Sillenbuch gegen unsere Jungs in der Zwischenrunde.

Unsere Jungs gingen schon früh in Führung, aber dann 1:1; 2:1;2:2;3:2;3:3 (Endstand).

Unsere Jungs hatten in der Zwischenrunde ganz knapp ein besseres Torverhältnis und standen deshalb im Endspiel gegen Darmsheim, das sie klar für sich entscheiden konnten.

Da gab es kein Halten mehr: Jubel, Freude und ein goldener Pokal.

Ebenso gut lief es für uns beim TSV Dagersheim. Mit dem Jahrgang 2001 ist die C3 gegen die älteren Jahrgänge angetreten.

Am Ende wurden sie nach spannenden Spielen Turniersieger.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Am Samstag vormittag trafen sich 8 Bambini Mannschaften in Botnang um einen Spieltag auszutragen. Die Kinder spielten auf zwei kleinere Felder 3 gegen 3 und 4 gegen 4.

Ergebnisse wurden dabei nicht mitgeschrieben sodass es an diesem Tag nur Gewinner gab.

Am Ende des Vormittags bekam jedes Kind einen Pokal und ging glücklich und erschöpft nach Hause.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 10.02.2015 um 00:55 Uhr