Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  Tödliche Tage
1px
 » Soko Stuttgart ermittelt im MTV-Umfeld
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Tödliche Tage ...

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
... im Umfeld unserer Rollergirlz - brrrr

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die Kommissare der SOKO Stuttgart ermitteln in Sachen Mord bei den Stuttgart Valley Rollergirls. Dafür wurden im Sommer Teile des Bouts (so heißt ein Spiel im Rollerderby) gegen die Copenhagen Rollin Heartbreakers mitgeschnitten und mit einzelnen Rollergirls und Refs auch noch weitere Szenen gedreht.

Die Leiche hat das Filmteam allerdings selbst mitgebracht. ;-)

„Nitro Netty #2“ von den Rollergirls sagt dazu: „Wir sind schon sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird, freuen uns aber auf jeden Fall schon wie verrückt, dass der beste Sport der Welt damit endlich auch in Deutschland ein wenig breiter sichtbar wird.“

Na – da schaun mer doch mal.


ZDF
Donnerstag 05.02.2015, 18:05 - 19:00 Uhr
Länge: 55 min.
Krimiserie, Deutschland, 2014
Wiederholung
Do: 05.02.2015, 01:45 Uhr Nachtprogramm

MTV-Rollergirls auf Facebook
Trailer zum Film


 

« zurück

eingestellt am 04.02.2015 um 16:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs