Gesamtverein

» Die besten MTVler von 2014 geehrt

Die Gästesind guter Stimmung

Bei der Preisverleihung

Die Kategorien (siehe PDF-Anhang)

Die MTV-Sportlerehrung wurde nach einem neuen Modus vorgenommen. In 13 Kategorien wurden erfolgreiche und verdienstvolle MTV-Mitglieder geehrt. Diese Veranstaltung sollte ursprünglich in der neu gestalteten MTV-Gaststätte „Al Campo“ stattfinden, doch nach der Zusage von über 170 Teilnehmern wurde die Feier kurzerhand in die MTV-Halle verlegt.

So viel vorweg: das neue Format kam über alle Erwartungen äußerst positiv bei den Geehrten und Gästen an. Ein Kompliment auch an das Al Campo-Team, das in anderthalb Stunden über 130 frisch gebackene und sehr leckere Pizzen aus dem neuen Holzofen zogen.
Diese Veranstaltung wurde vom MTV-Partner Commerzbank, dem Hauptsponsor unserer Turn Teams, präsentiert.

Die Preisträger der 13 Kategorien wurden in einer hochwertigen multimedialen Show in der abgedunkelten Halle jeweils einzeln vorgestellt. Hier kamen speziell aufbereitete Video-Clips und animierten Fotoserien zum Einsatz. Neu war auch die wirkungsvolle, auf die jeweiligen Protagonisten abgestimmte Musikbegleitung.

Es gab Szenenapplaus und die Stimmung war riesig. So riesig, dass rund 30 MTVler danach im AL Campo bis 3 Uhr weiter feierten. Alle waren sich einig: dies war eine Veranstaltung von echtem Format, so soll es weiter gehen.

Alle Preisträger finden Sie in der unten angehängten PDF-Datei „Die Kategorien“.

Eine Fotoserie gibt es auf Facebook (siehe unten). Bitte einfach mal reinschauen und natürlich LIKEN.

Fotoalbum auf Facebook
Die Kategorien (PDF)