Fußball-Akademie

Eröffnung im Al Campo
 » Ich habe fertig!!!

Nach vielen Wochen harter Arbeit mit Renovierungsarbeiten, kann heute endlich die offizielle Eröffnung des neuen Vereinslokals des MTV Stuttgart stattfinden.

Familie Blancone, die vielen auch vom Restaurant Girasole am Hölderlinplatz bekannt sein dürfte, öffnet ihre Türen zum neuen Vereinslokal.

Die Gäste der MTV-Sportgala konnten sich bereits am Freitag, den 30.01.2015 einen kleinen Einblick verschaffen.

Die Begeisterung war groß, als man die edle Einrichtung und auch die besonders schönen räumlichen Veränderungen sehen konnte.

Am Samstag waren dann die Mitarbeiter des MTV Stuttgart und Gäste eingeladen und unsere Präsidentin Ulrike Zeitler eröffnete mit einer Begrüßungsrede.

Danach hat Gianmarco Blancone seinerseits die Gäste begrüßt und willkommen geheißen.

Mit kulinarischen Köstlichkeiten der italienischen Küche wurden wir verwöhnt.

Telefon :0711-12151261

Die MTV-Fußballakademie wünscht euch einen guten Start und viele Gäste, wir waren begeistert und überzeugt!!!

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 02.02.2015 um 12:56 Uhr