Fußball-Akademie

Hochkarätige Vergleichsspiele der C1
 » Wir hatten Spaß!

Heute Morgen haben sich in der Halle in Botnang der DFB-Stützpunkt, FSV Waiblingen und der MTV Stuttgart mit je 2 Mannschaften zu einem freundschaftlichen Blitzturnier getroffen.

Der MTV Stuttgart (Landesstaffel), Waiblingen ( Landesstaffel, Oberliga) und die DFB-Auswahl mit Spielern verschiedener Ligen bis zur Oberliga spielten ein interessanten Fußball, der jedem Zuschauer Spaß machte.

Die Jungs zeigten, dass sie nicht nur mit den Beinen, sondern auch mit dem Kopf Fußball spielen können und begeisterten die Zuschauer. Es war eine gute Vorbereitung, weil am Sonntag, den 01.02.2015 beide Mannschaften in der Verbandsebene qualifiziert sind und in der Vorrunde in Rommelshausen spielen.
Wichtig ist, dass es keine Verletzungen gab und alle gesund antreten können.

Am Samstagnachmittag haben wir dann ein Blitzturnier für die E-Jugend organisiert.

Es gab jeweils 2 Mannschaften vom MTV Stuttgart, Feuerbach und Bad Friedrichshall. Das Turnier war so organisiert, dass so viel Spielzeit wie möglich in 2 ½ Stunden untergebracht werden konnte.

Am Ende waren alle müde und sind zufrieden nach Hause gegangen.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 01.02.2015 um 00:50 Uhr