Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Erfolgreicher Mercedes-Benz-JuniorCup 2015
1px
 » 25-Jahre-Mercedes-Benz-JuniorCup
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Am heutigen Sonntag, den 04.01.2015 war der letzte Spieltag des Turniers.

Die Azubis der Mercedeswerke, sowie die Bundesligajugendspieler hatten ein schönes Turnier.

Das Mercedeswerk Sindelfingen( mit einem Spieler des MTV Stuttgart) konnte sich den 1.Platz bei den Azubis holen. Bei den Bundesligajunioren, gewann Manchester United im Finale gegen den VfB Stuttgart 3:2 im 9-Meter-Schiessen.

Bei diesem hochklassigen Turnier spielten bereits die Weltmeister 2015 ( Bendikt Höwedes, Sami Khedira, Mesut Özil, Manuel Neuer und Christoph Kramer) mit.

Der Glaspalast war an beiden Turniertagen mit ca. 4500 Plätzen ausverkauft.

Es waren zahlreiche MTVler( Spieler, Betreuer und Trainer) unter den Zuschauern.

Gestern war für uns das Einlagespiel unserer Blindenfußballer das Highlight des Tages.

Das Turnier ging mit einer feierlichen Siegerehrung zu Ende.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 04.01.2015 um 23:39 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs