Fußball-Akademie

A-Junioren vom MTV gewinnen Futsal-Masters
 » B2 hat Platz 3. belegt Samstag 13.12..2015

Der MTV hat sich in der Halle erneut von seiner besten Seite gezeigt und sensationell das Futsal-Masters gewonnen.

Nachdem sich der MTV, bei der Quali-Runde (Gruppensieg ohne Niederlage)für die Endrunde qualifiziert hatte, bekamen es die Jungs heute Vormittag, mit den Teams SG Untertürkheim, SV Vaihingen, TSV Mühlhausen, Sportkultur Stuttgart und SV Sillenbuch zu tun.

Im ersten Spiel gegen SG Untertürkheim, spielte der MTV einen konzentrierten und attraktiven Futsal und gewann mit 5:1.

Auch im zweiten Spiel, gegen den sogenannten Angstgegner SV Vaihingen,gewannen unsere Jungs mit Dominanz und Überlegenheit, deutlich 6:1.

Souverän wurden auch die Spiele gegen den TSV Mühlhausen (5:1) und gegen Sportkultur Stuttgart (3:1) gewonnen.Das letzte Spiel gegen den SV Sillenbuch, war auch gleichzeitig, das große Finale.

Bis zu diesem Zeitpunkt, hatte auch Sillenbuch alle seine Spiele gewonnen.
Konnte aber gegen den im gesamten Turnierverlauf dominierenden und überlegenen MTV nichts ausrichten.

Unsere Jungs gewannen ungefährdet und souverän mit 7:3.Somit haben sich die A-Junioren für das Verbandsfinale am Sonntag 08.02.2015rnIn Ehningen qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an die A-Junioren vom MTV und Ihren Trainer Simon, sowie Betreuer Christos Cechagias. Weiter so!!!

Am gleichen Tag hat die B2 nachmittags in der Endrunde gespielt.

Nach ebenso spannenden Spielen schaffte es die B2 unter die besten 4 Mannschaften zu kommen und holte sich schließlich den 3.Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die B2-Jugend und Trainer Joachim Nienhold.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 14.12.2014 um 17:15 Uhr