Punkt gewonnen, Punkt zerronnen!
 » Bericht: Alban - Kolb

die beiden Rückraum Rechts des MTV

Auch die zum Auswärtsspiel nach Hohenacker mitgereisten Zuschauer der Herren des MTV Stuttgart konnten am vergangen Samstag nicht wirklich sagen ob das Unentschieden von 25:25 Toren ein gewonnener oder ein verlorener Punkt für das Bezirksklasseteam von Trainer Peter Kolb war.

Die Gäste aus Stuttgart lagen zwar fast die gesamte Spielzeit mit 1-5 Toren Abstand gegen die Hausherren aus Hohenacker im Rückstand, hätten aber auch in den letzten Spielminuten, als die Jungs vom Kräherwald sich auf die Schiedsrichter eingestellt haben als Sieger von der Platte gehen können. Nichts desto trotz bleiben die MTV Herren im vierten Spiel in Folge ungeschlagen, verkürzten den Punkteabstand auf die Tabellenspitze und sammelten wichtige Punkte gegen den Abstieg, da in der Bezirksklasse Rems-Stuttgart derzeit jeder jeden schlagen kann.

Nach drei Niederlagen in Folge vor einigen Wochen hatte die Mannschaft mindestens sechs Punkte bis zum Ende der Rückrunde als Ziel ausgegeben und konnte zwei Spiele vor Schluss schon sieben Punkte erkämpfen. Das heißt alles im Soll und die Truppe will mehr!

Ein besonderer Dank gilt den lautstarken mitgereisten Fans und Bastian Klör am Kampfgericht.

Am kommenden Samstag treffen die Herren 1 um 20:00 Uhr in der Hölle West auf die SG Weinstadt, die in dieser Runde schon mit guten Spielen auf sich aufmerksam machen konnte. Somit ist ein spannendes Spiel zu erwarten und die Mannschaft würde sich über zahlreiche und kräftige Unterstützung sehr freuen!

Für den MTV am Ball waren: Dominik Schallert (Torwart), Fabian Bauer (4 Tore), Oliver Kühnke (2), Alexander Götz (1), Ludovic Fait (3), Philipp Stingel (6/1), Björn Gößling (1), Lukas Bolder (3), Sebastian Alban (5/3), Johannes Wimmer

zu Tabelle und Spielplan

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 09.12.2014 um 09:34 Uhr