Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » WFV-Junior-Cup

Am Wochenende 29/30/11 waren es für unsere Jugendmannschaften eher durchwachsene Spieltage.Wichtig war vor allem der Punktgewinn für unsere B1, die dringend auf diese 3 Punkte angewiesen waren, um weiter in der Verbandsliga mitspielen zu können.

Die A-Jugend hat sich nach ihrem Sieg in Plattenhardt den Herbstmeister mit 5 Punkten Abstand zum Tabellenzweiten verdient.
Sonst war es auch ein spannendes Wochenende für alle anderen Mannschaften.

Bei der E-Jugend fand keine Meisterschaft statt, da sie beim WFV-Junior-Cup gespielt haben, ihre Meisterschaft ist aber jetzt auch beendet. Die E1 und die E3 wurden jeweils Herbstmeister.Die E2 hat einen guten 3. Platz belegt und die E4 hat sich in der Mitte platziert.

In der D-Jugend ging diese Woche die Meisterschaft auch zu Ende und sie bereiten sich nun auf die Hallenturniere vor.

Auch für die C-Jugend war Samstag der letzte Spieltag. Die C3 wurde Herbstmeister, die C1 Vizeherbstmeister und die C2 auch.

Bei der B-Jugend finden nächste Woche noch die letzten Spiele statt und dann geht es auch in die Winterpause.

Bei den Mädchen sind die Vorrunden auch beendet. Die C-Mädchen müssen aber am 10.12. noch ein Nachholspiel bestreiten.

Nach den Weihnachtsfeiern für die Jugendmannschaften werden wir uns mit den Ferien ins neue Jahr verabschieden

WFV-Junior-Cup

Alle teilnehmenden Mannschaften der MTV-Fußballakademie haben sich für die Endrunde am 17.und 18.01.2015 qualifiziert.

Die Platzierungen in den Gruppen:

E1 2. Platz

D1 1. Platz