Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Samstag ,den 22.11.2014

An diesem Samstag, haben wir für die F-Jugend ein Blitzturnier organisiert, da die F-Jugend Bereits die Meisterschaft und somit ihre Spieltage hinter sich hat. Bei supersonnigem Wetter hatten die Kinder ihren Spaß und Bewegung.

Danach ging es dann mit der E3 und E4 -Jugend weiter. Beide Mannschaften konnten ihre Punkte machen.
Die E1 und die E2 haben auswärts gespielt, die E1 hat ihr Spiel gewonnen und ist Herbstmeister geworden. Die E2 hat leider verloren und ist nun 3.aber punktgleich mit dem 2. in der Tabelle.
Die E3 steht nun auch auf dem 1.Platz zusammen mit 2 weiteren Vereinen.

Die D-Jugend
Die D1 steht nun nach einem verlorenen Spiel auf Platz 5 in der Bezirksstaffel, die D2 kämpft momentan um den Klassenerhalt und die D3 steht im Augenblick auf dem 2.Platz.

Bei der C-Jugend hat die C1 nach einem Auswärtssieg den 2.Tabellenplatz in der Landesstaffel erobert, die C2 steht in der Leistungsstaffel ebenfalls auf Platz 2 und die C3 ist Tabellenführer.

Die B2 hatte spielfrei und steht auf dem 3.Platz, die B1 hat leider wieder verloren und steht auf dem Abstiegsplatz.

Die A1 ist im Moment mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 25.11.2014 um 23:27 Uhr