Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Das Wochenende

Samstag, der 15.11.2014rnRecht früh hat die Meisterschaft der Jugend bei strahlendem Sonnenschein angefangen.

Dieser Samstag war für alle Mannschaften erfolgreich.

In der E-Jugend konnte die E1 und die E2 die Spiele für sich entscheiden. Die E4 konnte sich einen Punkt holen und die E3 hatte spielfrei.

Die E1 ist nun schon frühzeitig Herbstmeister geworden.

Bei der D-Jugend haben alle 3 Mannschaften 3 Punkte holen.

Die D1 konnte in der Bezirksstaffel auswärts gewinnen und sich in der oberen Tabelle festsetzen.

Die C-Jugend hat auch alle Spiele gewonnen. Die C3 ist im Moment 2. in der Kreisstaffel, die C2 ist auch 2.in der Leistungsstaffel.

Die C1 konnte mit diesen 3 wichtigen Punkten Tabellenzweiter werden.
In der Landesstaffel ist das Feld sehr eng beieinander.

Am Samstag konnte die A-Jugend in der letzten Minute das Spiel für sich entscheiden und ist somit noch immer Tabellenführer in der Bezirksstaffel.

Unsere B-Mädchen waren bei ihrem Heimspiel ebenfalls erfolgreich.

Am Freitag jedoch konnte sich die C-Mädchenmannschaft nicht durchsetzen und verloren ihr Spiel Auswärts.
So waren die Spiele der MTV-Fußballakademie-Mannschaften am Samstag alle erfolgreich.

Sonntag

Der Sonntag konnte aber mit diesen Ergebnissen nicht mithalten, da die B2 auswärts nur einen mageren Punkt holen konnte und die B1 konnte leider wieder nicht gewinnen. Somit wird das Ziel die Verbandsliga zu halten, immer schwieriger.

Die Fußballakademie bedankt sich auch dieses Wochenende wieder bei den Eltern und Ehrenamtlichen für die Spenden von Brezeln und Brötchen, sowie die Unterstützung beim Hüttenverkauf.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 17.11.2014 um 01:53 Uhr