Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Am Wochenende 8/9 November /2014

Auch dieses Wochenende konnten wir uns über das Wetter nicht beschweren, aber bei den Ergebnissen unserer Spiele kamen doch gemischte Gefühle auf.Am Samstagfand der letzte Spieltag unserer F-Jugend im MTV Stuttgart statt. Für die Jungs ging es noch einmal auf den Rasen, wo das Spiel mehr Spaß macht. Danach spielten unsere E-Jugenden, die ihre Sache gut gemacht haben.

Bei den leistungsorientierten Gruppen konnte die D1 3 Punkte gewinnen und steht auf Platz 4. In der Bezirksstaffel.
Die D2 konnte einen Punkt erringen und die D3 hatte spielfrei.

In der Landesstaffel spielte die C1 leider nicht so gut und konnte keinen Punkt aus Heilbronn mitbringen.

Die C2 und C3 haben ihre 3 Punkte mitbringen können.

Die A-Jugend hatte ihr letztes Spiel als Heimspiel bestritten und konnte den Sieg für sich beanspruchen und übernimmt somit die Tabellenführung.

Am Sonntag haben beide B-Jugendmannschaften leider keine Punkte geholt.

Zu unseren Mädchen:Am Freitag konnten die C-Mädchen schon ihre 3 Punkte holen, aber bei den B-Mädchen sollte es diesmal leider nicht gelingen. Man muss aber sagen, dass es für einige Mädchen oft eine Doppelbelastung ist, da sie in der B-und C-Mädchen –Mannschaft spielen.

Sie sind aber in einer guten Entwicklung und das ältere und erfahrenere Gegner auf uns zukommen ist uns bekannt gewesen.

Unsere Hütte war am Samstag wieder gut besucht und Grillmeister Dimi hatte alle Hände voll zu tun.

Gut, dass ihn seine Frau Conchita und unsere Karin , sowie einige Eltern dabei unterstützt haben.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 10.11.2014 um 21:03 Uhr