Roller Derby

SVRG Hit Girls vs. Paris Roller Girls
 » Saisonfinale der Stuttgart Valley Rollergirls

SVRG Hit Girls vs. Paris Roller Girls

Man sieht sich immer zweimal im Leben. Oder dreimal. Das gilt auch für die nächsten Gegnerinnen der SVRG Hit Girls, die Paris Rollergirls. Beim letzten Aufeinandertreffen in der französischen Hauptstadt, das gerade mal ein paar Monate her ist, haben die Hit Girls Oberwasser behalten und den ersten Auswärtssieg der Saison gefeiert. Klar, dass die Pariserinnen sich dafür revanchieren wollen - aber genauso klar ist, dass wir alles dafür tun werden, dass die diesjährige Spielzeit genauso erfolgreich endet, wie sie begonnen hat.

Und weil das Spiel auch das Saison-Finale der Hit Girls ist, findet es wieder vor großer Kulisse in der Scharrena statt: Ihr könnt euch also auf eine tolle Stimmung, harte Hits und rasante Action auf Rollschuhen freuen.

Wer dann noch nicht genug bekommen hat: Die Verlängerung findet wie gewohnt in Form der After-Bout-Party im Goldmarks statt.

Tickets gibt es über Easy Ticket, an der Abendkasse und natürlich beim Rollergirl eures Vertrauens. Kauft ihr die Karten über ein Rollergirl, spart ihr euch die VVK-Gebühr. Sonst kostet es wie folgt:
Erwachsene 12,45 Euro (11,- Euro + 1,45 Euro VVK-Gebühr)
Ermäßigt 8,15- Euro (7,- Euro + 1,15 Euro VVK-Gebühr)

SPECIAL SEATS:
Für alle, die ganz nah dran sein wollen, gibt es wieder exklusive Plätze direkt am Track. Wie beim letzten Mal dürft ihr die Sitzsäcke fast überall aufstellen! Die VIP-Seatings bestehen aus superbequemen Fatboy-Sitzsäcken. Dazu erhält jede/r ein reich bestücktes Fanpaket.
Zur Verfügung stehen 12 Doppelsitzer-Pakete und 8 Einzelsitzer-Pakete.
Die Doppelsitzer-Pakete beinhalten: 2 Plätze auf einem Doppelsitzer-Fatboy + 2 Fanpakete, Kosten: 50 EUR.
Die Einzelsitzer-Pakete beinhalten: 1 Platz auf einem Einzelsitzer-Fatboy + 1 Fanpaket, Kosten 30 EUR.
Wer ein Paket reservieren möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Fatboy 15.11.2014" an payment@rollergirlz.de. Achtung: Der VVK für die Fatboys endet am 14.11.2014.

SCHARRena (in der Mercedes-Benz Arena)
Fritz-Walter-Weg 5
Einlass: 18 Uhr