Mitarbeiter gesucht…
 » MTV Partner sucht Verstärkung im Team

MTV Partner sucht Verstärkung

Unser treuer MTV-Partner aus dem Remstal sucht technische Kaufleute oder CNC Maschinenbediener für Frästeile (m/w) für die Vergrößerung des Betriebs.

Herr Schmid ist nicht nur großer Fan unserer Bundesliga-Turner, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Im Jahr 1995 gründete er die WMS Metall-Service GmbH gemeinsam mit seiner Frau. Seit einigen Jahren kam jetzt noch die WMS Fertigungstechnik GmbH hinzu.

Das neue Unternehmen befasst sich mit dem Handel und der Herstellung von CNC-Frästeilen - vorwiegend aus Aluminium. Zur Verstärkung des zurzeit noch kleinen Teams werden motivierte Mitarbeiter gesucht, die gerne im Team arbeiten.

„Gerade beim MTV Stuttgart sehen wir eine große Chance, geeignete Mitarbeiter zu finden. Hier bewegt sich unglaublich viel. Wer bereits in der Freizeit großes Engagement hinlegt, bringt einfach gute Voraussetzungen mit“ meint Wilfried Schmid. „Und schön ist natürlich auch, wenn man mit seinen Kollegen die Sportnews teilen kann.“

Wenn Sie Freude an folgenden Aufgaben haben und die Voraussetzungen erfüllen, sollten Sie sich gleich bewerben.

Technische Kaufleute
zu Ihren Aufgaben gehören:
- Fachmännische Auftrags- und Angebotsabwicklung in unserem Warenwirtschaftsystem
- Serviceorientierte Kundenbetreuung
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst.
Sie bringen idealerweise mit:
Kaufmännische Ausbildung und technische Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb.

CNC Maschinenbediener für Frästeile
zu Ihren Aufgaben gehören:
- Bedienung und Programmieren von CNC gesteuerten Werkzeugmaschinen
- Überwachung der Fertigungsprozesse
- Durchführung von Werkzeugwechseln
- Anwendung diverser Prüfmittel
Voraussetzung: fundierte Berufserfahrung in der Bedienung von CNC Fräsmaschinen.

Bewerbungen können per Mail, Post oder persönlich bei Herrn Schmid abgegeben werden.

Kontaktdaten:
WMS Fertigungstechnik GmbH