Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Das Wochenende

Am Freitag hat das Meisterschaftswochenende bereits mit den C-Mädchen begonnen und sie haben das Spiel für sich entscheiden können.

Am Samstag haben die Bambinis ihren letzten Spieltag absolviert und es hat bei diesem sonnigen Wetter doppelt so viel Spaß gemacht.
Auch bei der F-Jugend ist an verschiedenen Spielorten, mit viel Spaß und Freude gespielt worden.Die Spieltage der F-Jugend werden nach den Ferien fortgesetzt und am 08.11.2014 findet dann auch ein Spieltag bei uns im MTV statt.

Das wunderbare Wetter haben wir ausgenutzt und einen internen Spieltag der E-Jugend organisiert, da die E-Jugend sonst keine Spiele gehabt hätten.

Die B-Mädchen, eine Mannschaft die sich im Moment noch im Aufbau befindet, hat es leider nicht geklappt. Sie haben ihr Heimspiel verloren.

Bei der D-Jugend hat nur die D3 gewinnen können, bei den anderen lief es diesmal nicht gut.

In der C-Jugend konnte die C3 das Spiel für sich entscheiden, die C2 ein Unentschieden herausspielen und die C1 musste die Tabellenführung leider abgeben.

Die A-Jugend konnte auswärts in Vaihingen gewinnen.

Am Sonntag dann hat die B1 nach einem guten Spiel leider doch verloren und die B2 konnte gegen einen sehr schweren Gegner knapp gewinnen.
Wichtig ist, dass wir keine ernsthaften Verletzungen hatten.

Letzte Woche hatten unsere Ärzte alle Hände voll zu tun, aber manche Spieler waren an diesem Wochenende schon wieder einsatzbereit.

In den Herbstferien findet nur im Leistungsbereich Pflicht- Training statt. Die anderen Gruppen können aber freiwillig, je nach Anzahl der Spieler ,aber auch trainieren.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 20.10.2014 um 11:33 Uhr