Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Die MTV Fußball-Akademie

Samstagsspiele

Dieses Wochenende stand unter einem glücklichen Stern für den MTV-Stuttgart.

In den unteren Bereichen gab es Spieltage bei den Bambinis und der F-Jugend. Hier steht der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund, deshalb gibt es hier auch keine Ergebnisse. Unter dem Motto „ Erlebnis über Ergebnis“ spielen unsere Jüngsten Kicker gegeneinander.

Im E-Jugendbereich lief es für fast alle Mannschaften sehr gut, in der D-Jugend konnte die D1 in der Bezirksstaffel wieder Punkte sammeln und bei der D2 und D3 sprang auch jeweils ein Pünktchen raus.

Die C1 in der Landesstaffel konnte ihre 3 Punkte souverän nach Hause bringen und ist im Moment Tabellenführer.

Die C2 konnte in der Leistungsstaffel einen Punkt holen und steht auch im vorderen Drittel der Tabelle.
Die C3 hatte spielfrei.

Bei der A-Jugend gab es einen deutlicher Sieg und sie stehen auch auf Platz 1 der Tabellenspitze.

Am Sonntag ging es dann mit der B-Jugend weiter.

Die B2 konnte sich mit einem Sieg an die Tabellenspitze bringen und führt diese nun an.
Die B1 hat leider knapp verloren und müssen weiterhin kämpfen, um die Liga zu erhalten.

Die Fußballakademie bedankt sich wieder bei ihren Trainern und Betreuern, sowie allen Eltern die am Wochenende im Einsatz für ihre Kinder sind.

Ebenfalls Danke an die Hüttenhelfer die sich jedes Wochenende einsetzen, damit jeder einen Kaffee trinken kann oder eine Wurst zu essen hat.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.10.2014 um 22:22 Uhr