Pokalspiel der Damen 1
 » in der Sporthalle Botnang

Die Sommerferien gehen zu Ende und es wird auch schon herbstlicher. Genau die richtige Zeit wieder in die Sporthalle zu gehen und den MTV anzufeuern! Traditionell stehen zum Beginn der Saison die Pokalspiele auf dem Programm! Die Damen eröffnen das Spektakel gegen den neuen Landesligisten, aber alten Bekannten aus Cannstatt in einem Stuttgarter-Derby am Samstag dem 13.09.2014 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Botnag, Kauffmannstraße, an der Endhaltestelle in Botnang.rnDie MTV Herren müssen dagegen etwas weiter reisen, doch auch diese Partie verspricht einiges an Spannung. Gegen den Ligakonkurrenten aus Lorch sollen nicht nur in der Liga Punkte, sondern auch am Sonntag dem 14.09.2014 um 16.15Uhr in Lorch die nächste Runde im Pokal erreicht werden!!!rnWir freuen uns auf jeden der die Mannschaften unterstützt und nicht vergessen auf geht's MTV!!!rnDanach wie immer in das Wohnzimmer!rnwww.unserwohnzimer.dernDer neue Trikotsponsor unserer Damen 1!

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 10.09.2014 um 16:10 Uhr