Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  FM-Cup Sieger ist der VfB Stuttgart
1px
 » 3.Sieger MTV Stuttgart
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Auch dieses Jahr war der FM-Cup wieder sehr erfolgreich. Pünktlich um 09.30 Uhr begannrndas Turnier mit zahlreichen Teilnehmern.

Alle teilnehmenden Mannschaften waren auf einem ähnlichen Niveau, denn die Ergebnisse gingen immer sehr knapp aus .Auch beim Elfmeterschießen war es sehr spannend.

Im Halbfinale traf der MTV Stuttgart auf Union Heilbronn und hat das Spiel knapp mit 1:0 verloren. Die zweite Paarung VfB Stuttgart gegen SV Vaihingen ging nach Elfmeterschießen zu Gunsten des VfB aus.

Der MTV spielte dann um den 3. Platz mit SV Vaihingen und konnte die Partie mit 1:0 für sich entscheiden.

Beim diesjährigen FM-Cup konnte sich der Kooperationspartner des MTV Stuttgart durchsetzen.
Nach einem spannenden Finale mit FC Union Heilbronn gewann der VfB Stuttgart mit 3:0 das Spiel und den holte sich den Turniersieg.
Die Siegerehrung wurde von MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler, Vorstandsvorsitzenden Erich Stradinger und von Sponsor Werner Friess durchgeführt.

Wir gratulieren dem VfB Stuttgart und wünschen weiterhin viel Erfolg auch in der Meisterschaft.
So ein erfolgreiches Turnier kann nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren stattfinden.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Unterstützung bei euch bedanken.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.07.2014 um 22:43 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion