Fußball-Akademie

FM-Cup Sieger ist der VfB Stuttgart
 » 3.Sieger MTV Stuttgart

Auch dieses Jahr war der FM-Cup wieder sehr erfolgreich. Pünktlich um 09.30 Uhr begannrndas Turnier mit zahlreichen Teilnehmern.

Alle teilnehmenden Mannschaften waren auf einem ähnlichen Niveau, denn die Ergebnisse gingen immer sehr knapp aus .Auch beim Elfmeterschießen war es sehr spannend.

Im Halbfinale traf der MTV Stuttgart auf Union Heilbronn und hat das Spiel knapp mit 1:0 verloren. Die zweite Paarung VfB Stuttgart gegen SV Vaihingen ging nach Elfmeterschießen zu Gunsten des VfB aus.

Der MTV spielte dann um den 3. Platz mit SV Vaihingen und konnte die Partie mit 1:0 für sich entscheiden.

Beim diesjährigen FM-Cup konnte sich der Kooperationspartner des MTV Stuttgart durchsetzen.
Nach einem spannenden Finale mit FC Union Heilbronn gewann der VfB Stuttgart mit 3:0 das Spiel und den holte sich den Turniersieg.
Die Siegerehrung wurde von MTV-Präsidentin Ulrike Zeitler, Vorstandsvorsitzenden Erich Stradinger und von Sponsor Werner Friess durchgeführt.

Wir gratulieren dem VfB Stuttgart und wünschen weiterhin viel Erfolg auch in der Meisterschaft.
So ein erfolgreiches Turnier kann nur mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren stattfinden.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Unterstützung bei euch bedanken.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.07.2014 um 22:43 Uhr