Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  E2 hat das Entscheidungsspiel gewonnen
1px
 » Es gab nur Sieger
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Vor den Pfingstferien standen die E2 des MTV Stuttgart und die Mannschaft SG Untertürkheim punktgleich auf dem 1. Platz der Tabelle.

Heute pünktlich um 18.00 Uhr konnte das Entscheidungsspiel beginnen.

Beide Mannschaften haben guten Fußball gespielt. In der ersten Halbzeit war die SG Untertürkheim die bessere Mannschaft und führte mit 1:0, aber in der zweiten Spielhälfte war der MTV dann stärker und konnte das Spiel mit 5:2 deutlich für sich entscheiden.

Das Wichtigste auf dem Platz war aber das Fairplay beider Mannschaften und der Spaß am Spiel, der offensichtlich war. Wir denken das beide Mannschaften über das ganze Jahr tollen Fußball gespielt haben und um es mit den Worten des Staffelleiters Rolf Zeltwanger zu sagen“ Heute gab es 2 Sieger“

1.Sieger ist der MTV Stuttgartrn

2.Sieger ist die SG Untertürkheim


Am Ende gab es Urkunden und Glückwünsche vom Staffelleiter.

Homepage der Fußballakademie


 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 10.07.2014 um 01:15 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion