Fußball-Akademie

Die VfB Fußballschule zu Gast beim MTV Stuttg
 » Die VfB Fußballschule kommt!

Wir bieten für bis zu 60 Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 14 Jahren ein Fußballcamp mit hohem Spaßfaktor und unter professionellen Bedingungen an. Basierend auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart trainierst Du mit einem Trainerteam der VfB Fußballschule alles, was einen guten Fußballer ausmacht: Die perfekte Schusstechnik, schnelle Dribblings und ein präzises Kurzpassspiel stehen auf dem Programm. Das Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Kids, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen

Camp:vom 27.06 bis 29.06. 2014 Training:

Freitag von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr Sa. und So. von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr, jeweils zwei Trainingseinheitenrn•

Jeder Teilnehmer erhält eine komplette Original-PUMA-Trainingsausrüstung der VfB Fußballschule, bestehend aus einem Trainingsanzug*, einem T-Shirt, einer kurzen Hose, einem Paar Stutzen und einem Trainingsball.(Bei Verzicht auf den Trainingsanzug reduziert sich die Teilnahmegebühr um 30,- Euro)• Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die gesamte Dauer des Camps im Preis mit inbegriffen.Außerdem bietet der MTV Stuttgart im Rahmen des Fußballcamps ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm an.Die Teilnahmegebühr beträgt 155,00 Euro bzw. 125,00 Euro (Ausrüstung ohne Trainingsanzug) pro Person, alle genannten Leistungen sind darin enthalten.Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, erhalten auf das zweite und jedes weitere Kind jeweils 10% Rabatt. Mitglieder des VfB Fritzle-Clubs erhalten ebenfalls 10% Rabatt. (Verschiedene Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.)
Die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen rund um die VfB Fußballschule sind auf der Internetseite www.vfb.de zu finden.Der MTV Stuttgart bedankt sich bei folgenden Firmen für die Unterstützung bei der Durchführung des Camps:

Textil Werbung Bagus

friess+merkle