Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Gesamtverein

  MTV Inside -3-
1px
 » Fünf Engel für Alex
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Helft mir: Ich bin ein Star!

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Teil 3 der Serie

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
... und immer lockt die Frau.

Auch in der dritten Folge zeigen wir, wie gut es unsere Spitzensportler miteinander können. Auch wenn ein Bundesligastar wie Alexander Otto umziehen muss, braucht er Hilfe. Zunächst braucht er mal starke Muskeln, doch dafür hat er seine Kollegen und Freunde. Und dann natürlich noch etwas für die Motivation und für den guten Geschmack bei der neuen Wohnungsdekoration. Wer hilft einem Bundesligataturner beim Umziehen?

Der Clip verrät es – und an alle, die auch einen Umzug planen: bitte nicht neidisch werden. Mit von der Partie: MTV-Nationalturner Sebastian Krimmer, seine Freunde und die Red Poison Cheerleader des MTV Stuttgart.

Dieses Video ist dar neueste Clip aus der Serie „MTV Inside“. Der Pilotfilm zur Serie wurde schon von über 32.000 Leuten angesehen („Zeit, dass sich was dreht“). Unten könnt Ihr den Auftaktfilm noch mal ansehen und dann auch zum Portal von unserem Partner „sport-macht-druck.de“ wechseln, wo die gesamte Serie veröffentlicht wird.

Produktion wie immer: el Pistolero Studios

Und hier geht’s zum Film:

5 Engel für Alex
Pilotfilm
Das Partnerportal von sport-macht-druck.de


 

« zurück

eingestellt am 01.05.2014 um 17:13 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs