Fußball-Akademie

Absatzkick Teil 2 Erwachsenen
 » Turnieren und Lesungen

Siegerehrung

Heute am Samstag, den 12.04.2014 ging es mit den Turnieren und Lesungen weiter. Diesmal für die Erwachsenen.
Am heutigen Tag haben wir mit dem sportlichen Aspekt begonnen.
6 Mannschaften aus ganz Deutschland sind gegeneinander auf zwei Feldern angetreten.
In erster Linie standen wieder der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund, sowie das Fairplay.
Den 1.Platz belegte das Theaterhaus Stuttgart
den 2.Platz die Akademie der Fußballkultur aus Nürnberg
den 3. Platz hat die Autorennationalmannschaft aus belegt.
Platz 4 ging an die Sportfreunde Schiller aus Marbach, Platz 5 an den tödlichen Pass aus München und last but not least auf Platz 6 stand die Wahrheit aus Berlin.
Torschützenkönig des Turniers wurde Nils Stratmann, bester Torhüter(Torhüterin war Katrin Lehmann ( ehemals Nationalspielerin der Schweiz)
Bester Spieler im Turnier wurde Tim Kusiek und fairste Mannschaft war der tödliche Pass aus München.

Das Wetter war auch heute auf unserer Seite, so dass wir uns nach dem Turnier noch zusammensetzen und die Zeit bis zum Abendessen bei einem Getränk in der Sonne genießen konnten.
Die Gäste waren von der herzlichen Bewirtung durch unsere ehrenamtlichen Helfer der MTV-Fußballakademie angetan und sprachen ein großes Lob aus.
Die Siegerehrung wurde nach dem Abendessen durch Vorstandsmitglied Ralf Prokop in der Vereinsgaststätte durchgeführt. Herzlichen Dank dafür.
Ab 20.00 Uhr lasen Benedict Wells und KlausC. Zehrer, Spieler der Autoren-Nationalmannschaft aus Romanmanuskripten, die 2015 im Diogenes Verlag ( Zürich ) erscheinen werden.
Das war ein gelungener Abend.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 12.04.2014 um 23:59 Uhr