Fußball-Akademie

Meisterschaft der Jugend
 » Es läuft rund am Kräherwald

Auch dieses Wochenende waren wieder zahlreiche Spiele der Jugend am Kräherwald, aber auch auswärts zu bestreiten.
Samstagmorgen ging es mit der F-Jugend auf dem Rasenplatz los und parallel auf dem Kunstrasen spielte die D4 gegen TV Echterdingen 1:1.
Danach ging es dann mit der E4 gegen den TSV Weilimdorf zur Sache. Das Spiel konnten wir mit 4:2 für uns entscheiden. Unsere E3 jedoch verlor gegen die SG West mit 2:1.
Im Auswärtsspiel gegen die SGM TUS Stuttgart gewann die E1 mit 8:1.
Ebenfalls auswärts spielte die E2 gegen die E1 der Spvgg Cannstatt 3:1.

Im Heimspiel der D2 in der Leistungsstaffel haben wir mit 2:0 gegen SG Weilimdorf gewonnen.
Die D3 gewann auswärts gegen TSV Zuffenhausen mit 5:1.
Die D1 konnte in der Bezirksstaffel ein 0:0 gegen SG Weilimdorf erzielen. Damit stehen wir momentan im Mittelfeld der höchsten Staffel der D-Jugend.
Im C-Jugendbereich hat die C1 gegen TSV Eltingen in der Landesstaffel mit 2:1 gewonnen und damit besteht nun auch keine Gefahr mehr abzusteigen, sondern sie können sich nun getrost nach oben orientieren.
Unsere C2 in der Leistungsstaffel hat leider knapp das Spiel in Spvgg Cannstatt mit 3:2 verloren. Aber der Aufstieg ist theoretisch noch immer möglich und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Die C3 hat zuhause mit 13:2 gegen TV Cannstatt gewonnen und die C4 auswärts gegen SGM FC Feuerbach mit 3:1 gewonnen.
Die A-Jugend hat auswärts mit 4:0 gegen den TV Zuffenhausen gewonnen und sich den Klassenerhalt gesichert.

Am Sonntag verlor die B2 in der Leistungsstaffel gegen SG Untertürkheim mit 1:0.
Die B1 konnte beim FC Stuttgart mit einem 1:0 Sieg nach Hause fahren und die Tabellenführung halten.
Am Mittwoch geht es dann auswärts für die B1 um das Halbfinale im Pokal gegen die TB Untertürkheim.
Am Freitag spielten bereits unsere C-Mädchen und gewannen mit 7:3 gegen VfB Obertürkheim.
Wir danken unseren ehrenamtlichen Helfern, die von morgens bis abends auf dem Fußballplatz und in der Hütte arbeiten.

Homepage der Fußballakademie

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 06.04.2014 um 23:05 Uhr