Gesamtverein

» MTV-Zeitung als Themenmagazin

Das Cover als Puzzle

Hip Hop ist cool.

Die Welt mit Kinderaugen sehen.

Das neue Magazin wird in einer Woche bei den MTV-Mitgliedern im Briefkasten sein. Wie immer stellen wir die Online-Version bereits eine Woche früher ins Netz. Beide Versionen sind absolut gleich. Wie in der Papiervariante können Sie auch online im Magazin blättern und sogar vergrößern. Das Titelthema heißt diesmal U18 und das gesamte Magazin beschäftigt sich mit den über 4.000 Kindern und Jugendlichen des MTV Stuttgart.

Erleben Sie die unglaubliche Vielfalt der MTV-Angebote für Kinder und Jugendliche, schauen Sie selbst, welchen Aufwand der MTV Stuttgart betreibt, um allen Kindern entsprechend ihrer ganz persönlichen Neigungen aber auch Talente optimale Entwicklungsmöglichkeiten zu geben, denn Sport ist Bildung.

Viel Spaß beim Blättern und erfüllen Sie uns mindestens zwei von drei Bitten:

1.) Wer noch kein LIKE auf der MTV-Facebook-Seite gesetzt hat, den bitten wir, dies ganz schnell nachzuholen, denn Facebook-Likes sind virtuelle Macht und die entscheidende Grundlage für virales Marketing. Herzlichen Dank.

2.) besuchen Sie unser Videoportal „MTV-Inside“. Dort sind wir mit Monatsbeiträgen präsent, die professionell, kreativ und hochwertig von unserem Partner el Pistolero produziert werden.

3.) Lesen Sie unser Magazin und spenden Sie für unsere MTV-Jugendbildung.

Wir sind ein großer und leistungsfähiger Sportverein – vor allem auch durch unserer Mitglieder: zeigt Euch!

MTV-Magazin online
MTV auf Facebook liken