Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Handball

  Niederlage bei vorletztem Heimauftritt
1px
 » Bericht: Alban - Kolb
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
MTV gut – Gegner besser

Am vergangenen Samstag konnte die Herren 1 des MTV Stuttgart die gute Form vom letzten Auswärtsspiel in Weinstadt nicht ganz in die Halle West retten.
In den ersten zehn Minuten schaffte man es zwar sich mit 7:1 abzusetzen, verlor bis zur Halbzeit jedoch immer mehr von diesem Vorsprung.

Vorne inkonsequent und in der Abwehr zu Nachlässig, dazu ein sich ins Spiel hinein kämpfender Gegner führten zu einem 15:15 Pausenstand. In der Halbzeit versuchten Kirsten Häusler und Peter Kolb die MTV Mannen nochmals aufzurütteln, doch die Mannschaft zeigte nicht die gewünschte Reaktion.
In der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr in Führung gehen sondern lediglich zum 20:20 ausgleichen um dann kurze Zeit später in einen 20:25 Rückstand zu geraten.

Fünf Minuten vor Spielende nahm sich der MTV eine Auszeit, konnte nach dieser noch zum 26:27 aufschließen und verlor am Ende vor tollem Heimpublikum und fantastischer Atmosphäre mit 26:28 Toren.
Es war kein Glanz Tag für den MTV Stuttgart. Jetzt heißt es am spielfreien Wochenende den Kopf frei zu kriegen und sich im letzten Heimspiel am 29.03.2014 um 18:15 Uhr gegen den Tabellenführer und Aufsteiger aus Remshalden ordentlich vom Heimpublikum für die Saison 2013-14 zu verabschieden.

Für den MTV spielten: Stefan Kovac (4 Tore), Oliver Kühnke, Philipp Kamping (3), Markus Stradinger (5), Santiago Pena, Markus Bräutigam, Simon Balluff (Tor), Christian Forsteneichner (Tor), Fabio Cottim (1), Johannes Wimmer, Philipp Heger, Sebastian Alban (8/1), Christian Balluff (3), Bastian Klör (2),

Peter Kolb, Kirsten Häusler (Trainer)



 

« zurück

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 19.03.2014 um 09:22 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs