Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Abteilung

  Gegentor in letzter Minute
1px
 » 2-2 Unentschieden gegen Münster
 
Die Gäste starteten furios und hatten schon nach einer Minute die erste Ecke des Spiels. Diese Ecke konnte zwar noch abgewehrt werden doch der zweite Ball fand im 5er einen Abnehmer und schon stand es 0-1 für die Gäste. Von diesem frühen Rückstand geweckt kam der MTV dann besser ins Spiel und hatte einige gute Möglichkeiten. In der 9. Minuten dann der Ausgleich durch Pierre König. Nach einem tollen Spielzug über Hahn und Rommel ist König am 5er freigespielt und schiebt den Ball zum verdienten 1-1 ein.
Was nun folgte war ein offener Schlagabtausch bei dem beiden Mannschaften zu guten Möglichkeiten kamen. Spielerisch war der MTV zwar etwas zielstrebiger aber die Münsteraner hatten vor allem durch gute Standartsituationen gute Tormöglichkeiten.
Leider musste Robert Beyer nach einem Zusammenstoß mit einem Gegner mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Für Ihn kam Körner der bereits 90 Minuten der zweiten absolviert hatte ins Spiel.

Ohne Wechsel ging es in die zweite Halbzeit und der MTV hatte sich einiges für den zweiten Abschnitt vorgenommen. Etwa 15 Minuten waren gespielt als sich Manuel Rommel auf seiner linken Seite gegen mehrere Abwehrspieler durch und wird im 16er zu Fall gebracht. Einen Strafstoß den man geben kann aber nicht muss. Den 11 Meter konnte wiederrum König sicher verwandeln und somit den MTV in Führung bringen. Der MTV zog sich nach dieser Führung zurück und überließ dem TSV die Kontrolle. Münster konnte sich einige gute Einschussmöglichkeiten doch noch blieb es beim 2-1. Nach einem Ballgewinn durch Raphael Rommel an der Mittellinie setzt sich Hahn gegen 2 Gegenspieler durch scheitert aber aus 16 Metern am gut reagierenden Keeper. Münster warf nun alles nach vorne und konnte sich viele Standartsituationen erarbeiten. Noch in der regulären Spielzeit traf Münster per Freistoß den Pfosten und in der Nachspielzeit war es dann passiert. Von der Strafraumgrenze kann der Spielertrainer der Gäste über die Mauer zum nicht ganz unverdienten 2-2 heben. Kurz darauf wurde das Spiel dann vom guten Schiedsrichter abgepfiffen.

Aufstellung und Statistik unter:


http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/bezirksliga/bezirk-stuttgart/bezirksliga/herren/spieljahr1314/wuerttemberg/-/mandant/35/spiel/01HM5DO8JO000000VV0AG813VU6JDNLO

Homepage der Fussballabteilung


 

« zurück

Autor: Mathias Ihme - eingestellt am 16.03.2014 um 20:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs