Gesamtverein

» Profi-Filme über Sportler im MTV Stuttgart

Präsentiert von:
unserem Partner für Filmproduktionen

Kanzlei Knaus - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Der Pilotfilm zur Serie „MTV inside“ zeigte ein beeindruckendes Action- Feuerwerk unserer Bundesligaturnerinnen und Turner. 30.000 Menschen haben sich den Piloten angeschaut.
Der Serienstart zeigt nun das Making Of dieses erfolgreichen Clips. Wir denken, dass man ohne Übertreibung sagen kann: Es ist ein Meilenstein in der Öffentlichkeitsarbeit des MTV Stuttgart. Schauen Sie sich das mal an.

Unten gelangen Sie zum Teil 1 von „MTV inside“ und zum Pilotfilm. Die nächsten beiden Folgen sind bereits im Schnitt und erscheinen im April und Mai.

Wenn Sie keine Folge verpassen wollen, dann abonnieren Sie doch einfach den Youtube-Channel.

Partner-Empfehlung

Im Übrigen empfehlen wir für alles, was gedruckt werden kann und soll unseren Partner Sport macht Druck. Dort gibt es ein riesiges Repertoire und es gibt nichts, was nicht bedruckt werden kann. Machen Sie aus Ihren Digitalfotos Wandbilder, Tapeten, Gemälde oder Kalender. Es gibt 1.000 Möglichkeiten, schauen Sie selbst.

MTV-Inside Portal
Sport macht Druck