Gesamtverein

MTV-Mitarbeiterin Farnoosh Jahazi

... sucht Wohnung in Stuttgart

Liebe Mitglieder und Freunde,

am 1.April beginnt die neue Badesaison im MTV-Freibad. Durch das Blockheizkraftwerk können wir schon früher öffnen.
Wir haben hierfür eine unserer Sportlehrerinnen als Bademeisterin in Vollzeit eingestellt.
Damit unsere Farnoosh (Foto) schnell und sicher zur Arbeit kommen kann, suchen wir eine Wohnung. Bitte helft uns.

Farnoosh Jahazi ist 35 Jahre alt, alleinstehend, spricht perfekt deutsch und arbeitet derzeit als Volleyballtrainerin beim MTV. Da sie sehr flexibel einsetzbar ist (sie ist auch eine gelernte Bademeisterin und sogar Skilehrerin), wollen wir Frau Jahazi von April bis Oktober im MTV-Freibad beschäftigen. Sie wird dort für Sichderheit und Ordnung sorgen, auch das Seepferdchen für die Kinder abnehmen und freut sich schon sehr auf ihre Arbeit.
Bleibt ein Problem: die Anfahrt von ihrer jetzigen Wohnung in Aichtal ist einfach zu weit.

Deshalb suchen wir für sie eine Wohnung, möglichst im Westen oder in Botnang.
Es sollte eine Zweizimmerwohnung sein. Über den Mietpreis können wir gerne reden. Sie erhalten eine zuverlässige Mieterin mit dem MTV Stuttgart im Rücken, dem Sie mit Ihrem Angebot zudem einen großen Gefallen tun.

Bitte nehmen Sie im Bedarfsfall doch Kontakt zu unserer Geschäftsstelle auf. Und wenn es klappt, dann lädt Sie der Geschäftsführer persönlich als ViP-Gast zu einem Bundesligawettkampf im Turnen in die SCHARRena ein. Das wird schön.

0711-639918 / ke@mtv-stuttgart.de

Vielen Dank.