Keine Revanche!
 » Bericht: Alban - Kolb

Die Herren 1 des MTV Stuttgart versagten am Samstag auf ganzer Linie.
Alle Mannschaftsteile bis auf den Torhüter waren an diesem Tag ein leichtes Fressen für die gut aufgelegte Mannschaft der HSG Gablenberg-Gaisburg.
Im Angriff konnte man sich nicht auf die sehr agile Abwehr einstellen, war zu langsam und machte viele technische Fehler. Die Abwehr des MTV war leicht zu durchbrechen oder zu überwerfen. Mit 39:22 kassierte man eine deftige Niederlage.

Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen.
Erst einmal sind die nächsten zwei Wochen spielfrei. Am 1. März geht es wieder gemeinsam auf den legendären MTV-Fasching und am 8.03.2014 nach Weinstadt wo sich das Team um Kapitän Philipp Heger besser verkaufen will als an diesem Samstag im Stuttgarter Osten.

Für den MTV: Stefan Kovac (2 Tore), Philipp Kamping (2), Nico Helwerth (2), Markus Stradinger (3), Ludovice Fait (3), Damir Prskalo (1), Simon Balluff (Tor), Johannes Wimmer, Philipp Heger (5), Sebastian Alban (1), Christian Balluff (2), Bastian Klör (1) Christian Forsteneichner (Tor), Peter Kolb (Trainer)

Autor: Uwe Kraft - eingestellt am 17.02.2014 um 13:00 Uhr