Gesamtverein

Hüttenzauber
 » in der Schweiz

Für alle Ski- und Snowboardfahrer, egal ob groß oder klein, Anfänger oder Könner, Familien, Paare oder Singles, bieten wir hier ein Wochenende in Unterwasser in einer gemütlichen Hütte direkt an der Piste und bei meist angenehm frühlingshaften Temperaturen an.
Die Hütte des Turnvereins Schaffhausen liegt auf 1300 m Höhe, hat 2 große Schlafräume und vier 4-Bettzimmer mit bequemen Matratzen und ausreichend Platz. In der einfachen aber urgemütlichen Unterkunft kommt garantiert echtes Hütten-Feeling auf.
Das Skigebiet erstreckt sich über die drei Orte Alt St. Johann, Unterwasser und Wildhaus und wird durch einen Skipass erschlossen. Eine Kabinen- und eine Bergbahn, sechs Sesseln und 14 Schlepplifte sorgen dafür, dass Sie skifahrerisch auf Ihre Kosten kommen. Der Chäserrugg, 2265 m hoch und mit einer Gondel erreichbar, ist der höchste Punkt des Skigebietes. Von dort kann man bis auf 890 m abfahren.
Die Kinder werden von unseren Ski- und Snowboardlehrern jeweils vormittags von 9.30 – 13.00 Uhr betreut, Skikurse für Erwachsene können leider nicht angeboten werden.
Anreise ist am Freitagabend zum Abendessen, am Sonntagnachmittag nach dem Skifahren (ca. 16 Uhr) machen wir uns wieder auf die Heimreise.

Wir freuen uns auf ein geselliges und sonniges Wochenende mit Euch!

Infos, Preis und Anmeldung hier

eingestellt am 13.02.2014 um 17:53 Uhr