Mitarbeiter gesucht
 » Verstärkung für das B&L-Team

Präsentiert von:
unserem zuverlässigen Partner

handwerk mit stil – Thomas Rodens e.K. - Offizieller Förderer des MTV Stuttgart 1843 e.V.
Unser Partner am Westbahnhof

Der Geschäftsführer

Die Seele des Ganzen ;)

Unser langjähriger Partner B&L Autoservice sucht ausgebildete KFZ-Mechaniker (m/w) oder KFZ-Mechatroniker (m/w).

ACHTUNG: Berufseinsteigern wird eine Chance geboten: „Wir suchen junge Leute, die teamfähig, fleißig und ehrgeizig sind – also Eigenschaften, die vor allem Sportler auszeichnen“, sagt Mario Brändle, Geschäftsführer der Multi-Marken-Werkstatt: „und bei 27 Automarken, die in höchster Qualität repariert werden, wird es auch ganz bestimmt nicht langweilig.“

Für Qualität und Service sorgt Tanja Brändle, die sich über die erfolgreiche Partnerschaft mit dem MTV Stuttgart freut: “wir haben schon viele MTV-Mitglieder als zufriedene Kunden gewinnen können, warum nicht auch mal einen Mitarbeiter?“

Bewerbungen können per Mail, Post oder persönlich bei Frau Tanja Brändle abgegeben werden.

Die Vereinsleitung des MTV Stuttgart konnte sich mehrmals von der hohen Qualität und dem fantastischen Service unseres Auto-Partners überzeugen und vergibt ruhigen Gewissens und auch als klare Aufforderung an die Mitglieder den MTV-Tipp an den B&L Autoservice.

Kontaktdaten:

B&L AutoService und PflegeCenter GmbH