NOVAFON® goes Fitness
 » Schallwellengeräte zum kostenlosen Ausleihen

Unsere handlichen NOVAFON® Schallwellengeräte sind mehr als einfache Massagegeräte und können im Motiv Fitnesscenter in Botnang ab sofort kostenlos getestet werden. Ein Testgerät liegt im Thekenbereich immer griffbereit für die Mitglieder aus. Wem die Anwendung gefällt, der kann ein Gerät sogar ganze 4 Wochen zum ausführlichen Ausprobieren mit nach Hause nehmen, um sich von der wohltuenden Wirkung nachhaltig zu überzeugen.
Das Prozedere ist ganz unkompliziert: Einfach im Motiv einen Mitarbeiter ansprechen, das Leih-Formular ausfüllen und ein Gerät gleich mitnehmen. Die Leihe ist kostenlos und völlig unverbindlich.
Informieren Sie sich auch über die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von NOVAFON® in den Anwendungsbüchern und der Infobroschüre, die ebenfalls im Motiv ausliegen und mitgenommen werden können.
Laut Aussage der Studio-Mitarbeiter ist das ausliegende NOVAFON® im Motiv bereits Nonstop im Einsatz und wir sind gespannt auf das weitere Feedback der testenden Mitglieder.
Bei konkreten Fragen zur Anwendung kontaktieren Sie jederzeit gerne das NOVAFON-Team: 07151-1651447.
Wir freuen uns auf Sie!

Autor: 155 - eingestellt am 21.01.2014 um 09:59 Uhr