Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

News

Badminton

  Wir sind schneller als die Älteren!
1px
 » Zwei echte Talente vor Bewährungsprobe
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Vamvacousi und Schammer

MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten

Es gibt sie noch - die so genannten Ausnahmetalente - auch beim MTV Stuttgart.

Britta Schammer erinnert sich noch genau an den August 2008. Die Stuttgarterin, damals im Alter von zwölf Jahren, hatte genug vom Tanzen. Genug von Kindertanz, Jazz, Hip-Hop und Cheerleading, was sie die Jahre zuvor gemacht hatte.

Im Sport- Camp des MTV in den Sommerferien probierte sie deshalb so viele Sportarten wie möglich aus – immer mit dem Hintergedanken, hoffentlich eine neue sportliche Leidenschaft zu entdecken. Beim Badminton war es dann so weit. „Das hat Spaß gemacht, also bin ich auch nach denSommerferien
hin“, sagt sie.

... und wie es weiter ging mit ihr, wie sie eine Partnerin fand und warum beide jetzt als Top-Talente gehandelt werden, das ist im Artikel der Stuttgarter Nachrichten zu lesen.

Badminton-Homepage
Stuttgarter Nachrichten (PDF)


 

« zurück

eingestellt am 10.01.2014 um 10:05 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs