Gesamtverein

IHR MACHT ES MÖGLICH
 » Überdachte Auswechselbänke

Für die nächste Saison benötigen wir dringend überdachte Auswechselbänke für unsere Fußballer

Wir alle zusammen können dies schnell und einfach möglich machen und dabei auch noch belohnt werden. Wie das geht? Klickt auf unsere Projektseite auf fairplaid.org, unterstützt uns mit einem Betrag eurer Wahl (ab 1€!) und sucht euch dafür als Belohnung Gutscheine und Prämien Eurer Wahl aus.

Der Clou: Der Wert der Gutscheine ist meist doppelt so hoch als das, was ihr gegeben habt.

Wer also noch Geschenke für Weihnachten sucht, mit dabei sind z.B.:
• Jochen Schweizer - Abenteuer- und Wohlfühlerlebnisse (50€-Gutschein für eine Spende von 25€)
• tastybox.de – Echte Lebensmittel Raritäten (5€-Gutschein für eine Spende von 3€)
• sixt.de (10€-Gutschein für eine 5€-Spende)

Natürlich könnt ihr auch einfach spenden! Hier gehts zum Projekt:

Sammeln wir das Geld innerhalb der festgelegten Projektdauer ein, können wir unser Projekt umsetzen. Sollten wir den Betrag nicht zusammenbekommen, erhalten wir leider keinen Cent und Ihr Euren Einsatz zurück bzw. er wird in einen Sportfonds transferiert.

Ihr habt selbst ein Unternehmen oder kennt jemanden, der Prämien bereitstellen würde? Dann meldet euch bei pk@mtv-stuttgart.de oder direkt bei fairplaid: Marthe Lorenz (m.lorenz@fairplaid.org)!

JEDER EURO ZÄHLT UND BITTE WEITERSAGEN!

Über fairplaid.org

Auf der Crowdfunding-Plattform können Sportler und Vereine kostenlos Gelder für die Realisierung verschiedenster Projekte sammeln, seien es Trikots über Trainingslager bis zu einem neuen Bolzplatz. Fans, Freunde und Förderer können ihr Wunschprojekt ab 1€ unterstützen und sich hierbei doppelt freuen: Neben der guten Tat für ihren Club, ihr Team erhalten sie eine Belohnung. Es erwarten sie exklusive Rabattgutscheine von kooperierenden Unternehmen, oftmals in doppelter Höhe des Unterstützungsbeitrags.

hier geht es zum Projekt

eingestellt am 13.12.2013 um 09:47 Uhr