Rabatt bei Skiverleih
 » Angebot von Intersport Breitmeyer

Ski ausleihen und Geld sparen

Die Auswahl ist groß

Intersport Breitmeyer , ein langjähriger Partner und Sponsor vom MTV Stuttgart, macht allen MTV-Mitgliedern ein Angebot.
Wer jedes Jahr die neuesten Ski fahren, aber nicht in jedem Jahr die neuesten kaufen will, für den ist das MTV-Angebot von Intersport Breitmeyer goldrichtig.

Breitmeyer hat neben einem gut sortierten Ski- und Board-Angebot auch einen großen Ski-Verleih.
Hier können sich alle Mitglieder entscheiden, ob sie in jedem Jahr das neueste Modell fahren wollen oder aber einen preisgünstigeren Ski vom Vorjahr. Das Gleiche gilt natürlich auch für Snowboards und Schuhe.

Schauen Sie sich die Modelle und Preise ruhig an und vergessen Sie dann beim Besuch von Intersport Breitmeyer Ihren MTV-Ausweis nicht, denn auch beim Ski-Verleih gewährt Breitmeyer einen MTV-Rabatt von 10% bei Vorlage eines gültigen Ausweises.

Wir wünschen allen MTV-Mitglieder ein zünftiges „Ski Heil“ und bedanken uns bei unserem Partner.

Zum Ski-Verleih mit 10% Rabatt
Breitmeyer auf Facebook
Zeit, dass sich was dreht

eingestellt am 10.12.2013 um 14:22 Uhr