Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Gefällt mir
Instagram
Der MTV auf Instagram



Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Klimaschutz

Der MTV und Charta

Der MTV und FSJ

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  WFV Ehrenamtspreis 2013
1px
 » MTV-Ehrenamtspreisverleihung 2013
 
MTV Stuttgart 1843 e.V. -
Play
Die MTV-Fußballakademie hat nun nach 2011 zum zweiten Mal den Ehrenamtspreis des WFV gewonnen. Gleichzeitig wurden auch verdiente Ehrenamtliche aus verschiedenen Fußballvereinen geehrt. Am 24.11.2013 fand die Übergabe durch den WFV im Rahmen einer Ehrenamtsgala bei uns im MTV-Treff statt.
Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt als der MTV als Vereinssieger und die Einzelpreisträger gehrt wurden. Vom MTV erhielt unser langjähriger Betreuer und Turnierkoordinator Jochen Hug den Ehrenamtspreis. Selbstverständlich vertretend für alle Ehrenamtlichen der MTV-Fußballakademie, denn schließlich haben alle Lob und Anerkennung verdient.
Die Moderation der Ehrenamtsgala übernahm Moritz Werz vom WFV. Nach einem kurzen Film über den MTV Stuttgart begrüßte unsere Präsidentin Ulrike Zeitler die Anwesenden und eröffnete die Ehrenamtsgala.
Zur Auflockerung traten in den Pausen die Gymnastikgruppe des MTV Stuttgart und der Fußball-Freestyler Camill Hauser auf.
Vom Präsidenten des Sportkreises Stuttgart Fred-Jürgen Stradinger wurde das Grußwort gesprochen. Der Ehrenamtspreis für den MTV Stuttgart wurde von WFV –Vorstandsmitglied Norbert Laske an die MTV- Präsidentin Ulrike Zeitler und den Leiter der Fußballakademie überreicht. Den Einzelpreisträgern überreichten verschiedene Repräsentanten des WFV aus dem Bezirk Stuttgart die Ehrenurkunden.
Der Abend wurde durch eine Präsentation „DFB-Aktion-Ehrenamt“ - vorgestellt vom Bezirksvorsitzenden Harald Müller und Bezirksvorstandmitglied Heinz Mayer - abgerundet.
Das Schlusswort und die Eröffnung des Buffets übernahm der Leiter der MTV-Fußballakademie Georgios Metaxarakis
Es war ein gelungener und gemütlicher Abend mit anregenden Gesprächen.
„Ohne das Ehrenamt geht dem Fußball die Luft aus“
Wir im MTV Stuttgart danken den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen allen Gesundheit

Geoegios Metaxarakis



 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 03.12.2013 um 20:50 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jobs