Turnen - Liga

Saisonende in der Kreisliga B
 » Turnen - Liga - Frauen

Fenja Bosch am Sprung

Kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Die Liga bei den Turnerinnen ist dank der Staffelwettkämpfe äußerst effizient. Denn anders als bei die meisten Sportligen treten die Mannschaften bei den Turnerinnen nicht einzeln gegen einander an, sondern alle Mannschaften einer Liga turnen gleichzeitig in einem Wettkampf. Bei den Turnerinnen unserer dritten Mannschaft ist die Saison deshalb schon nach dem 2. Wettkampf zu Ende. Bei diesem erturnten Sie sich wie schon zuvor den 3. Rang (121,35 Punkten) und mussten sich nur dem Spvgg Holzgerlingen III (132,05 Punkten) und dem KSV Hoheneck III (122,35 Punkten) geschlagen geben.

Damit ist Ihnen ein sehr guter Start in den Ligabetrieb geglückt. In Ihrer ersten Saison erreichten Sie in der Schlusstabelle einen sehr guten 3. Rang und verpassten damit nur knapp die Qualifikation zum Aufstiegswettkampf.

Wir Bedanken uns bei allen, die die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben, insbesondere unsere Kampfrichterin Ulrike Tafferner.

Wenn ihr weitere Informationen wollt, dann sucht uns im Facebook: MTV Stuttgart Turnen

Autor: Rüdiger Sommer - eingestellt am 15.11.2013 um 11:06 Uhr