Turnen - Bundesliga

DAS muss man gesehen haben.
 » Der MTV-Clip wurde 17.000 mal angeschaut

DER Clip (Link unten)

Felix Pohl und Daniel Purvis

Wollen Sie das verpassen? (Marcel Nguyen in Aktion)

Bevor es am Wochenende in der SCHARRena wieder richtig rund geht, zeigen wir Ihnen einen kleinen Appetizer. Schauen Sie sich DAS mal an! (Siehe Video-Link unten)
Und dann kommen Sie am 16.11. zum letzten Wettkampf der Saison gegen den deutschen Rekordmeister aus Cottbus.

Die Situation ist klar: wenn wir gewinnen, dann sind wir am 23.11. im Finale um den 3.Platz der Deutschen Meisterschaft dabei. Leider hat es in diesem Jahr nicht für das große Finale gereicht, denn die verletzungsbedingten Ausfälle waren einfach zu groß.
Dennoch: am 16.11. wollen wir Ihnen zeigen, was in unserem Team steckt. Teamkapitän Thomas Andergassen ist sich sicher, dass die MTV-Turner mit Marcel Nguyen einen Sieg gegen Cottbus einfahren und somit die Tür nach Karlsruhe aufstoßen werden.
Dort treffen sich dann beide MTV-Teams, denn die Frauen haben sich am letzten Wochenende durch einen klaren Turniersieg für das große Finale um Platz eins qualifiziert.

Bitte schauen Sie sich unser neues Video an. Alle Kommentatoren unter den 17.000 Zugriffen (innerhalb von 3 Tagen!) sind sich einig und überschlagen sich mit Attributen wie „großartig“, „toll“, „sexy“, „Hammervideo“, „grandiose Bilder und Musik“ und vieles mehr. Sie können die Kommentare auf der Facebookseite von Marcel Nguyen selbst nachlesen.
Nutzen sie doch auch unsere Facebook-Einladung und zeigen Sie, dass Sie am Samstag dabei sind.

Daten
Ort: SCHARRena (S-Bahn „Neckarpark", 6 min.)
Einturnen: 17 Uhr
Wettkampfbeginn: 18 Uhr