Roller Derby

SVRG Hit Girls vs. Kallio Rolling Rainbow
 » Saisonfinale der Stuttgart Valley Rollergirls

All female Roller Derby

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu und damit rückt auch der letzte Heim-Bout näher. Am 30. November habt ihr noch einmal die Chance, die Hit Girls vor großer Kulisse in der Scharrena anzufeuern. Eigens für das Saisonfinale haben wir uns Gegnerinnen aus dem fernen Norden eingeladen: Die Spielerinnen von Kallio Rolling Rainbow aus Helsinki nehmen die weite Reise auf sich und wir freuen uns auf einen supertoughen Gegner.
Warum man das nicht verpassen sollte? Dafür gibt viele gute Gründe: Zwei europäische Top-Teams, 28 Frauen auf Rollschuhen, rasante Action und jede Menge Body-Checks!
Und noch etwas: Damit in der Halbzeit-Pause keine Langeweile aufkommt, wird MC Bruddaal zum Mikro greifen, um die Party am Laufen zu halten!

Die After-Bout-Party findet ab 22 Uhr wie gewohnt im Goldmark's statt.

Tickets gibt es über Easy Ticket, an der Abendkasse und natürlich beim Rollergirl eures Vertrauens. Kauft ihr die Karten über ein Rollergirl, spart ihr euch die VVK-Gebühr. Sonst kostet es wie folgt:
Erwachsene 12,45 Euro (11,- Euro + 1,45 Euro VVK-Gebühr)
Ermäßigt 8,15- Euro (7,- Euro + 1,15 Euro VVK-Gebühr)

SPECIAL SEATS: Für alle, die ganz nah dran sein wollen, gibt es wieder exklusive Plätze direkt am Track. Wie beim letzten Mal dürft ihr die Sitzsäcke fast überall aufstellen! Die VIP-Seatings bestehen aus mega-bequemen Fatboy-Sitzsäcken. Dazu erhält jede/r ein reich bestücktes Fanpaket.
Zur Verfügung stehen 12 Doppelsitzer-Pakete und 8 Einzelsitzer-Pakete.
Die Doppelsitzer-Pakete beinhalten: 2 Plätze auf einem Doppelsitzer-Fatboy + 2 Fanpakete, Kosten: 50 EUR.
Die Einzelsitzer-Pakete beinhalten: 1 Platz auf einem Einzelsitzer-Fatboy + 1 Fanpaket, Kosten 30 EUR.
Wer ein Paket reservieren möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Fatboy 30.11.2013" an payment@rollergirlz.de. Achtung: Der VVK für die Fatboys endet am 26.11.2013.

SCHARRena (in der Mercedes-Benz Arena)
Fritz-Walter-Weg 5
Einlass: 19 Uhr