Gesamtverein

Marcel und Franzi

Leistung ist schön

Perfektion entscheidet

Am Wochenende geht es hoch her in der SCHARRena. Am Samstag steigt der wichtigste Wettkampf für den MTV im Turnen, wenn der deutsche Meister in die SCHARRena kommt. Einen Tag später kämpfen unsere Volley-Girls gegen Potsdam

Turnen / MTV Turnteam

Die Ausgangslage ist klar. Eigentlich darf unser Team um Weltstar Marcel Nguyen diesen entscheidenden Wettkampf gegen den Titelverteidiger aus Saar nicht verlieren. Aber durch den verletzungsbedingten Ausfall von Nationalturner Sebastian Krimmer (Abriss der Bizeps-Sehne) liegt die Favoritenrolle bei der TG Saar, die in der SCHARRena nichts anbrennen lassen will. Doch auch unser ausländischer Starter, Daniel Purvis, zählt zu den 10 besten Turnern der Welt. Wir werden kämpfen und für Spannung wird gesorgt sein.

Einturnen: 16 Uhr
Wettkampfbeginn: 17 Uhr

Volleyball / Allianz Volley Stuttgart

Das zweite Heimspiel in dieser Saison darf nicht verloren werden. Nach der Auftaktniederlage in heimischer Halle gegen Aachen haben die Mädels auswärts gegen Suhl gezeigt, dass sie auch gewinnen können. Auch hier dürfen sich die Zuschauer auf Aktion und Spannung einstellen und unser attraktives Frauenteam anfeuern.

Spielbeginn: 15.30 Uhr

Tickets:

Tickets (zwischen 8 und 12 Euro, Kinder ermäßigt) gibt es über Easy-Tickets oder an der Abendkasse. Auf der MTV-Geschäftsstelle können Fankurven-Karsten für 6 / 4 Euro erworben werden.

Weitere Infos Turnen
Weitere Infos Volleyball