Fußball-Akademie

» MTV-Kooperationspartner läd ein

Kooperationspartner VfB auf der Suche nach neuen Talenten

Der MTV Stuttgart ist offizieller Partner der VfB Stuttgart Junioren

Ständig ist der VfB auf der Suche nach den besten Talenten und führt sie in der Jugendabteilung an den Spitzenfußball heran. Wenn auch Du den Weg vom Talent zum Leistungsfußballer gehen willst, kannst Du Dich für ein Probetraining bewerben. In regelmäßigen Abständen bietet der VfB Talentsichtungen für den Grundlagenbereich an und schaut, was Du drauf hast.

So bietet die Jugendabteilung des VfB Stuttgart am Mittwoch, 30. Oktober 2013, wieder Sichtungen für Kinder der Jahrgänge 2002 bis 2005 an. Die talentiertesten Spieler des jeweiligen Jahrgangs erhalten anschließend die Möglichkeit, ihr Können im Mannschaftstraining der entsprechenden VfB Jugendmannschaft unter Beweis zu stellen. So schafften bereits einige hoffnungsvolle Nachwuchskicker den Sprung zu ihrem Traumverein.

Die Termine im Überblick:
Mittwoch, 30. Oktober 2013

10 – 12 Uhr: Jahrgänge 2005 + 2004

13 – 15 Uhr: Jahrgänge 2003 + 2002

Die Trainingseinheiten finden statt auf dem Sportgelände des MTV Stuttgart (Am Kräherwald 190 A, 70193 Stuttgart).

Dafür musst Du untenstehenden Link aufrufen, das Bewerbungsformular ausfüllen und an die Jugendabteilung schicken. Die Anschrift findest Du auf dem Formular. Gerne kannst Du es auch ausgefüllt per Email oder Fax schicken. Die Adresse beziehungsweise Faxnummer findest Du ebenfalls auf dem Formular.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Eingangsbestätigung wird nicht erteilt, die Einladungen werden bis Freitag, 25. Oktober 2013, per E-Mail verschickt. Bitte also unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben!

Grundsätzliche Informationen: Für die Jahrgänge 2001 bis 1996 werden keine Sichtungen beziehungsweise Probetrainings angeboten und eingehende Bewerbungen nicht bearbeitet. Im Leistungsbereich läuft die Sichtung einzig über unsere Scouts. Eventuell anfallende Reise- oder sonstige Kosten sind von den Bewerbern zu tragen und werden nicht vom VfB Stuttgart übernommen.

Homepage des VfB + Bewerbungsbogen

eingestellt am 14.10.2013 um 15:39 Uhr