Startseite |  Abteilungs-News |  News-Archiv |  MTV-Magazin |  Video-Portal |  Presseschau |  Fördermitgliedschaft im MTV |  MTV Campus | 
Fiteness Studio
Studio
Fitnessstudio Motiv des MTV Stuttgart

Suche
Suchen


Shop
MTV-Shop
MTV Shop

Top Sports
Top Sports
MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Bundesliga

Gefällt mir
Facebook
Der MTV auf Facebook

Abteilungs-News

Fußball-Akademie

  Gelungener Saisonstart der MTV D1 Jugend
1px
 » Spvgg Feuerbach I gegen MTV I 0:8
 
Im ersten Punktspiel startete die D1 des MTV Stuttgart mit einem 8:0 Auswärtssieg in Feuerbach.
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften gute Torchancen.
Tore erzielte aber nur der MTV und unsere D-Jugend ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel hatte der MTV seine stärkste Phase und in nur fünf Minuten gelangen der Mannschaft drei weitere Treffer zum 5:0 Zwischenstand. Damit war das Spiel vorzeitig entschieden. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit erhöhte der MTV sogar noch zum 8:0 Endstand und freute sich über einen gelungenen Auftakt in die neue Punktspielrunde.



 

« zurück

Autor: Georgios Metaxarakis - eingestellt am 29.09.2013 um 12:45 Uhr







MTV Stuttgart 1843 e.V. - Youtube-Channel

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Campus

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Förderer

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Jugendpartner

MTV Stuttgart 1843 e.V. - Promotion