Gesamtverein

Am Wochenende geht's rund!
 » Der MTV auf drei Veranstaltungen

Sport erleben, am Sport partizipieren und vom Sport faszinieren lassen – das alles bietet der MTV Stuttgart an diesem Wochenende am Feuersee, auf dem Schlossplatz und in der SCHARRena.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde sehr herzlich zu diesen tollen Veranstaltungen ein.

Die Kindersportschule ist am 14. und 15. September 2013 auf dem Feuerseefest dabei, wenn die Hosenboje wieder über den Feuersee saust und unser Fitnessstudio MoTiV mit seinem Glücksrad wieder tolle Preise vergibt.

Zeitgleich eröffnet DFB-Präsident Niersbach den letzten Spieltag der Blindenfußball-Bundesliga auf dem Schloßplatz. Ab 9 Uhr werden die Blindenfußball-Teams ihre finalen Saisonspiele bestreiten. Die Mannschaft des MTV Stuttgart zählt neben den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg zu den Titelanwärtern. Die beiden Teams treffen um 16 Uhr aufeinander.

Rasant wird es schließlich am Samstagabend in der SCHARRena, wenn die „Stuttgart Valley Rollergirlz“ vom MTV ihren Gegner „One Love Roller Dolls“ aus Antwerpen empfangen. Heiße Fights, Bodychecks und Stürze heizen die Stimmung auf und bieten pure Action auf Rollschuhen! Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Feuerseefest 2013
Blindenfußball-Bundesliga